17.07.2018 Alter: 95 Tage

Nach der WM ist vor der Saison

Bevor der Ligaalltag wieder Einzug hält, möchten wir an dieser Stelle auf drei interesante Artikel rund um die Weltmeisterschaft 2018 in Russland hinweisen.

1. Die WM hat hierzulande und in anderen Nationen Integrationskonflikte hervortreten lassen: Der Fußball könnte helfen, sie zu lindern. (Jörn Meyn - morgenpost.de)
morgenpost.de/integrationskonflikte

2. Fifacola aus Fifabechern mit Fifamais/ Wer in ein WM-Stadion will, muss an den Ständen der Fifa-Sponsoren vorbei. Was für ein Albtraum. (Fabian Scheler - zeit.de)
zeit.de/fifamais

3. Der DFB hat die Mannschaft, die er verdient / Nicht nur die Nationalelf muss sich einer genauen Überprüfung unterziehen; auch der Verband ist kaum noch präsentabel. Eine wichtige Aufgabe wird es sein, die Entfremdung des DFB-Teams zu stoppen. (Johannes Aumüller - sueddeutsche.de)
sueddeutsche.de/nationalelf



Startseite Nach oben
Facebook

Die BAG auf Facebook


BAG-Partner:

Koordinationsstelle Fanprojekte

DFB – Deutscher Fufballbund

DFL – Deutsche Fußballliga