13.03.2017 Alter: 42 Tage

BAG trauert um Heino Hassler

Unser geschätzter Kollege Heino Hassler vom Fanprojekt Nürnberg ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Nach kurzer und schwerer Krankheit ist Heino am Samstagmorgen von uns gegangen. Unser tiefempfundenes Mitgefühl und die aufrichtige Anteilnahme gelten seiner Familie, seinen Freunden, den Kolleg_innen beim Fanprojekt Nürnberg und der Nürnberger Fanszene, die einen jahrelangen Begleiter und Freund verliert. Heino ist seit 1989 für das Fanprojekt Nürnberg tätig gewesen und hat damit auch die Geschicke der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte entscheidend mitgeprägt. Mit seiner offenen, herzlichen, ehrlichen und direkten Art konnte Heino die Kolleg_innen innerhalb der BAG begeistern und ebenso kontroverse Diskussionen anstoßen.

Heino, wir werden Dich nicht vergessen und uns immer mit Freude an die tollen Begegnungen mit Dir erinnern.

"Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot."   Ernest Hemingway



Startseite Nach oben
Facebook

Die BAG auf Facebook


BAG-Partner:

Koordinationsstelle Fanprojekte

DFB – Deutscher Fufballbund

DFL – Deutsche Fußballliga