erstellt am: 18 Jul, 2018 | Kategorie(n): BAG Allgemein

Bildungsfahrt des Fanprojekt Zwickau e.V. nach Polen und Russland im WM Zeitraumtraum 24.06.-30.06.2018

1. Tag 24.06.2018 Zwickau – Nienalty Szymany 870 KM

Nachdem die letzten bürokratischen Hürden für unsere Fahrt gemeistert waren, ging es pünktlich früh um 8 Uhr mit fünf Reisewilligen vom Fanprojekt Zwickau aus zu unserer siebentägigen Bildungsfahrt nach Polen und Russland.

Voller Vorfreude machten wir uns auf die fast neunstündige Fahrt. Begleitet von nicht gerade sommerlichen Temperaturen um die 10 Grad und reichlich Regenschauern fuhren wir über Dresden, Görlitz, Breslau, Lodz, entlang an endlosen Storchenalleen, nach Nienalty Szymany. Dort erwartete uns in abgeschiedener polnischer Idylle ein nettes Landhotel, in welchem wir nach einem stärkenden Abendbrot den Abend bei dem WM Spiel Polen – Kolumbien (0:3) ausklingen ließen.

[…]

www.fanprojekt-zwickau.de


Startseite Nach oben Seite Drucken